Über uns

Nur zum Wohle des Hundes!
Die im Frühjahr 2004 gegründete Bäckerei
"KAY KLEIN's HUNDEKEKSE" produziert feinstes, natürliches Hundenahrungs-Ergänzungsfutter, in den unterschiedlichsten Formen und Größen. Handgemacht; vom Teigkneten über das Ausstechen der einzelnen Kekse, bis hin zum Eintüten, Schleife binden, Etikettieren und Versenden.

Rein natürliche Produkte

Alle Teigvariationen bieten 100% Lebensmittel-Qualität und beinhalten keinerlei chemische Zusatzmittel, Lock- und Duftstoffe. Auf Konservierungsstoffe wird verzichtet, da KAY KLEIN's ein spezielles Trocknungsverfahren entwickelt hat. Rein natürliche Produkte werden liebevoll ausgewählt und zu leckeren Keksteigen gemischt.

Die Damen der zertifizierten Hundekeks-Bäckerei gingen sogar noch einen Schritt weiter; die Produkte sollten aus ökologischem Landbau sein. Gedacht, getan! Man recherchierte, testete, buk und ließ die gefertigten BIO-HUNDEKEKSE von offizieller Stelle prüfen und zertifizieren. Kontrolliert durch die Öko-Kontrollstelle 006 ABCERT.

Die erste BIOLAND-zertifizierte Hundekeks-Manufaktur Deutschlands!

Das bedeutet, dass sich Hund, Frauchen oder Herrchen bei dieser BIO-Keksauswahl sicher sein können, dass sie, den vorgeschriebenen Kontrollen unterzogene BIO-Produkte in ihren Pfoten bzw. Händen halten.

 

In enger Zusammenarbeit mit einer Tierärztin (Dr. med. vet. Natalie Dillitzer Fachärztin für Ernährungsberatung) wurden "Spezialkekse" entwickelt. Diese zeichnen sich durch bestimmte Eigenschaften aus, die eine bedarfsgerechtere und individuellere Ernährung des Hundes ermöglichen.

Hunde: Freut Euch d'rauf!

Die KAY KLEIN's Hundekeks-Manufaktur hat sich das Wohl des Hundes zueigen gemacht. Die Produktauswahl zeigt es!

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung und mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …